Lieferung & Aufbau

Es soll ja „Dienstleister“ geben, die liefern neu gekaufte Elektrogeräte nur bis an die Haustür – und lassen Sie damit allein! Mit uns als Hausgeräte-Spezialist wird Ihnen das nicht passieren. Selbstverständlich stellen wir Ihr neues Elektrogerät dort auf, wo Sie es haben möchten und schließen es fachmännisch an. Wir erklären Ihnen die wichtigsten Funktionen und nehmen auch das Verpackungsmaterial wieder mit.

Und für den Fall, dass Sie nicht wissen, wohin mit Ihrem alten Elektrogerät, nehmen wir es in Verbindung mit einem Neukauf bei uns mit und entsorgen es in Zusammenarbeit mit einem lokalen, lizensierten Entsorgungsunternehmen – selbstverständlich DIN- und umweltgerecht.

Somit erhalten sie bei monsator das komplette Service - Paket:

  • Persönliche Beratung, ob das Gerät technisch und optisch zu Ihrer Küche passt. (Ausschnitt- , Tür- und Nischenmaße; Wasser, Abwasser, Elektroanschluss, Leitungsbelastung, Abluftquerschnitt etc.)
  • Die Bestellung wird nicht nur ausgeführt sondern auch überwacht
  • Der Liefertermin wird mit Ihnen abgestimmt
  • Die Ware wird bis zum Liefertermin optimal gelagert
  • Das Gerät wird vor der Auslieferung kontrolliert
  • Jedes Gerät wird in alle Etagen bis zum tatsächlichen Aufstellort persönlich ausgeliefert
  • Das Gerät wird ausgepackt und geprüft
  • Fachkundiger Einbau (auch vom Elektroherd, gesetzl. vorgeschrieben, da Starkstrom)
  • Erste Inbetriebnahme mit Einweisung
  • Umweltgerechte Altgeräte- und Verpackungsentsorgung

Entscheiden Sie selbst, welche Leistungen Ihnen wichtig sind. Und wenn Sie neben einem Produkt, das seinen Preis wert ist, auch einen guten Service zu schätzen wissen, dann besuchen sie uns.